Vorstellung von Verena und Johannes am 17. Sept. 2018

Praktikantin Verena Vey

 

Mit dem Schuljahr 2018 - 2019 beginnt eine neue Praktikantin, Verena Vey, ihr Praxissemester in unserer Seelsorgeeinheit. Bei den Gottesdiensten am 8./9. September (Fischbach) und am 16. September (Schnetzenhausen) wird sie sich in den beiden Gemeinden unserer SE vorstellen. Wir wünschen ihr eine gute, gesegnete Zeit mit vielen interessanten Erfahrungen im Leben unserer beiden Kirchengemeinden und im Religionsunterricht an der Gemeinschaftsschule Graf Soden und an der Albert Merglen-Schule.

M. Bauer

FSJ Pastoralstelle konnte besetzt werden

 

Mit dem neuen Schuljahr konnte die FSJ-Stelle besetzt werden. Johannes Rechtsteiner aus Heilbronn wird bei uns nach seinem Abitur anfangen und sich in einige pastorale Felder der Seelsorgeeinheit einbringen.

Wir freuen uns über sein Interesse und Engagement, begrüßen ihn herzlich und wünschen ihm ein ereignisreiches und interessantes freiwilliges Jahr bei uns. 

Pfarrer Michael Benner

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kath. Pfarramt St. Magnus Fischbach, Heiligenbergstr. 1, 88048 Friedrichshafen, Telefon 07541 952999-0, Fax 07541 952999-88, stmagnus.friedrichshafen@drs.de