Turmfest St. Magnus

 Turmfest-Wochenende

 

Am 21. - 22.9. war unser Turmfest-Wochenende – und wir hatten dieses Mal Glück mit dem Wetter! In einer sehr, sehr schönen Atmosphäre gab es am Samstag einen stimmungsvollen Abend in der Kirchen. unter dem Turm mit Nachtwächter, Turmbläsern und Singen am Lagerfeuer - und dann ein großes, fröhliches Fest für alle am Sonntag: Mit Hüpfburg, Turm-Programm im Kindergarten, Turmbau mit den Minis, der Feuerwehr und natürlich auch mit leckerem Essen feierten Groß und Klein zusammen. Am Ende war alles Essen verkauft und auch viele Spenden für unsere Kirchturmrenovierung eingegangen. Der Erlös steht noch nicht genau fest und wird deshalb in der nächsten Ausgabe des Ortsblättle bekannt gegeben.

 

Möglich war das tolle Fest natürlich nur dank unserer vielen Helfer: ob durch Programmbeiträge, Salat- oder Kuchenspenden, durch Dienste am Grill, Kuchenbuffet, Getränkeausgabe, in der Küche oder an der Kasse – geplant oder sehr spontan – ganz viele haben ihren Beitrag zu diesem tollen Wochenende geleistet. Herzlichen Dank dafür! 

 

Die „Türmler“

aus dem Turmfest-Vorbereitungsteam

(Marion Keller)

Turm-Perspektiven

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kath. Pfarramt St. Magnus Fischbach, Heiligenbergstr. 1, 88048 Friedrichshafen, Telefon 07541 952999-0, Fax 07541 952999-88, stmagnus.friedrichshafen@drs.de