Hock am See 2019

Ökumenischer Gottesdienst beim "Hock am See"
 
Eine sehr gelungene Premiere war der ökumenische Gottesdienst beim Hock am See am vergangenen Sonntag.
Nachts hatte es noch geregnet, aber zum Start des Gottestdienstes wurden alle Sitzplätze wieder getrocknet und viele Fischbacher konnten bei angenehmem Wetter und mit Blick zum See einen festlichen Gottesdienst zusammen feiern. Musik und geistliche Impulse wirkten sehr schön zusammen: Die Musikkapelle Fischbach begleitete bereits im Gottesdienst und beim anschließenden Frühschoppen waren "Maria und Martha", über die Pfarrerin Getrud Hornung sehr eindrücklich gepredigt hatte, an den Tischen noch immer Gesprächsthema. In geselliger Runde blieben viele noch lange beisammen und genossen Musik und gutes Essen.(Marion Keller)
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kath. Pfarramt St. Magnus Fischbach, Heiligenbergstr. 1, 88048 Friedrichshafen, Telefon 07541 952999-0, Fax 07541 952999-88, stmagnus.friedrichshafen@drs.de