Minihütte 2018

Minihütte 2018

 

Die Ministranten sind in Begleitung von Pfarrer Michael Benner und Ingundis Boppenmaier vom 04. bis 06. Mai auf die Hütte nach Krumbach (Österreich) gefahren.  

 

Am Freitagnachmittag ging es mit dem Reisebus los, in dem schon fleißig gesungen und Gemeinschaft erlebt wurde. Das Wochenende stand unter dem Motto „Arche Noah“. Auf der Hütte wurde gespielt, gesungen, gebetet und vieles mehr. In Workshops wurde das Thema Arche Noah intensiv bearbeitet und auch bei dem großen Geländespiel und beim Bunten Abend, der unter dem Thema „Wetten dass…“ stand, hatte die Arche eine Rolle gespielt. Zum Abschluss haben die Minis auch noch gemeinsam Gottesdienst gefeiert, den sie dieses Mal nach einem etwas längeren Spaziergang in einer wunderschönen neuen Kapelle genießen konnten. Es war ein tolles Wochenende!

Vielen Dank an Ingundis Boppenmaier für das super leckere Essen und die Unterstützung! Danke auch an Pfarrer Michael Benner für die Begleitung und Mitgestaltung.

Vielen Dank, für dieses unvergessliche Wochenende!

(Ramona Rizzo)

 

 

 

Alles wissenswertes Minis unter: St.Magnus - Ministranten

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kath. Pfarramt St. Magnus Fischbach, Heiligenbergstr. 1, 88048 Friedrichshafen, Telefon 07541 952999-0, Fax 07541 952999-88, stmagnus.friedrichshafen@drs.de