Erntedank St. Magnus

Erntedank St. Magnus

 

Herzliches Dankeschön an alle, die musikalisch mitgestaltet haben, angefangen bei unserer Dirigentin Johanna Fangauer, die den Kirchenchor, den Prisma-Chor, den Kinderchor zusammen mit dem Bläserensemble und der Orgel zu einem wunderbaren Klangkörper geformt hat. Die Kinder im Altarraum waren fasziniert von dieser Klangfülle und von den vielen Mitwirkenden, die sie von ihrem Platz aus auf der Empore gut sehen konnten. Vielen herzlichen Dank auch den dem Team und Kindern des Kindergartens, die den Gottesdienst so schön mitgestaltet hat und natürlich an alle Spenderinnen und Spender der Erntegaben. Einen besonderen Dank ebenfalls dem Team um Christine Möllers und Uschi Schlegel, die auch in diesem Jahr wieder die Erntegaben so liebevoll präsentiert haben. Es war ein allumfassendes Dankeschön an unseren Schöpfer in Musik und Farben.     
Pfarrer Michael Benner

Erntedank St. Vitus

Erntedank St. Vitus
 
Einen Korb voller Dankstellen wir vor den Alter.
Danke HERR für Obst und Brot, für Früchte und den Regen. 
Danke HERR, dass deine Hand uns bringt den puren Segen!
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kath. Pfarramt St. Magnus Fischbach, Heiligenbergstr. 1, 88048 Friedrichshafen, Telefon 07541 952999-0, Fax 07541 952999-88, stmagnus.friedrichshafen@drs.de