Ökumenischer Gottesdienst St. Vitus

Ökumenischer Gottesdienstbei St. Vitus

 

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir unseren gut besuchten ökumensichen Gottesdienst bei St. Vitus feiern. 

 

Der Gottesdienst war schöner Abschluss der Ferienzeit und ein guter Start in einen gesegneten Alltag. Auch in diesem Jahr wurde der Gottesdienst, sowie der anschließenden Frühschoppen von der Musikkapelle Fischbach musikalisch gestaltet. 

In geselligen Runden freuten sich alle über die leckeren, gegrillten Würste und über die gekühlten Getränke.

Herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen des "Vitusfestes" beigetragen haben.

(Andrea Wachter)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kath. Pfarramt St. Magnus Fischbach, Heiligenbergstr. 1, 88048 Friedrichshafen, Telefon 07541 952999-0, Fax 07541 952999-88, stmagnus.friedrichshafen@drs.de