Startnachmittag Erstkommunionvorbereitung

Alle waren sie am 22.11.2019 in den Magnussaal gekommen: Die 32 neuen Erstkommunionkinder unserer Seelsorgeeinheit zum Start der Erstkommunionvorbereitung in unseren beiden Gemeinden. Unter dem Motto „Jesus, erzähl uns vom Reich Gottes!“ wurde gesungen, gespielt, gebetet und mit einem biblischen Impuls darüber nachgedacht, was es heißt, dass Jesus gerade den Kindern das Reich Gottes verheißt. Am Ende waren auch wunderschöne Gruppenkerzen gestaltet worden. Die Kinder freuen sich jetzt auf den gemeinsamen Weg und den Beginn in den einzelnen Kommuniongruppen.

(M. Bauer)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kath. Pfarramt St. Magnus Fischbach, Heiligenbergstr. 1, 88048 Friedrichshafen, Telefon 07541 952999-0, Fax 07541 952999-88, stmagnus.friedrichshafen@drs.de