Pfingstmontag 2019

Pfingstmontag

- „Gottes Geist macht unser Leben leicht und schön“ 

 

So lautete das Thema des diesjährigen Ökumenischen Gottesdienstes an der Musikmuschel in Friedrichshafen. Gestärkt mit einem kleinen Frühstück und einem Impuls machten wir uns von Fischbach gemeinsam zu Fuß auf den Weg in die Stadt. Davon ließ sich unsere kleine Gruppe, auch trotz des Regens, nicht abhalten. Pünktlich zu Gottesdienstbeginn rissen die Wolken auf und die Sonne begleitete den Gottesdienst. Musikalisch wurde der Gottesdienst vom Posaunenchor des CVJM Friedrichshafens und dem Chor „Friends of Gospel“ mitgestaltet. (Andrea Wachter)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kath. Pfarramt St. Magnus Fischbach, Heiligenbergstr. 1, 88048 Friedrichshafen, Telefon 07541 952999-0, Fax 07541 952999-88, stmagnus.friedrichshafen@drs.de