Bible-Art für Kids

 

Einige von euch Kindern haben sich getroffen um gemeinsam Bibelstellen anzumalen. Wir haben den Schatz in der Bibel gesucht und wertvolle Perlen gefunden. 

 

Magst du die Geschichte mal lesen? Dann nimm doch deine Kinderbibel in die Hand und schlag die Geschichte von der wertvollen Perle im Acker auf oder frag deine Mama oder deinen Papa, ob sie dir die Geschichte erzählen oder vorlesen können!

 

Hier zum Download der Bibelstelle Mt 13,44-46:

Mt 13,44 -46
Gleichnis vom Schatz + Perle.pdf
PDF-Dokument [120.0 KB]

 

Na, was sagst du?

Ist eine Perle nicht etwas wirklich Besonderes?

 

Sie glitzert wunderschön in der Sonne und ist ganz wertvoll! Hättest du alles hergegeben für so etwas, zum Beispiel alle deine Spielsachen für nur ein ganz bestimmtes Kuscheltier oder ein ganz besonderes Playmobilmännchen?

 

Hier findest du die Bibelstellen mit denen sich andere Kinder an unserem Treffen schon beschäftigt haben. 

Bibelstellen von Bible-Art
Bibelstellen_Kinder.pdf
PDF-Dokument [615.2 KB]

Hast du nicht Lust auch eins zu gestalten?

 

Wenn du magst darfst du uns dein Bild auch zusenden und wir stellen das hier ein, damit auch andere Kinder dein Kunstwerk sehen können.

Frage am besten deine Eltern ob das in Ordnung geht, wir veröffentlichen die Bilder natürlich ohne deinen Namen.

 

Wenn du mitmachen möchtest, schicke das Bild am Besten an:

FSJ-StMagnus.Friedrichshafen@drs.de

 

Viel Spaß beim Malen!

 

 

Hier unten findest du einige Kunstwerke von Kindern bei Bible-Art dabei waren

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kath. Pfarramt St. Magnus Fischbach, Heiligenbergstr. 1, 88048 Friedrichshafen, Telefon 07541 952999-0, Fax 07541 952999-88, stmagnus.friedrichshafen@drs.de