Bible-Art...

Bible-Art journaling,

was ist das überhaupt?

 

Bei Google kommen super viele Videos zum Thema. Schau doch einfach mal rein! Ist das nicht krass, wie viele Menschen sich mit der Bibel beschäftigen? So cool, dass es solche Möglichkeiten gibt oder nicht? Menschen nehmen aus einem Buch so viel Kraft und Unterstützung für ihr eigenes Leben, ähnlich wie eine Gebrauchsanweisung. Einfach der Wahnsinn dieses eine Buch!

 

Ein Grund mehr sich mit dem Buch der Bücher näher zu beschäftigen und genau das haben wir am Freitag 24. Juli an unserem Bible Art Abend in St. Magnus gemacht.

Dabei haben wir uns mit dem Sonntagsevangelium beschäftigt. Such doch mal das Evangelium in die Bibel ab Mt 13,44-46 raus! Was ist der Unterschied zwischen der normalen Einheitsübersetzung und einer Jugendbibel? Lies doch gern auch noch die Jugendbibelfassung! 

 

Was ist dein Schatz? Du bist wertvoll!

Du bist eine Perle in Gottes Hand!

Falls ihr am Bible Art Abend keine Zeit hattet, aber trotzdem noch kreativ werden wollt, findet ihr hier noch einige Bibelstellen von uns zum Ausdrucken. 

Seid kreativ! Beim Bibel Art gibt’s keine Grenzen oder Regeln! Einfach los malen, viel Spaß!

Bibleart-Texte
Bibleart-Texte-Jugendliche.pdf
PDF-Dokument [22.0 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kath. Pfarramt St. Magnus Fischbach, Heiligenbergstr. 1, 88048 Friedrichshafen, Telefon 07541 952999-0, Fax 07541 952999-88, stmagnus.friedrichshafen@drs.de