Gottesdienst mit der Aufnahme neuer Ministranten

Erneut haben sich vier Kinder nach der Erstkommunionfeier dafür entschieden, in den Ministrantendienst eintreten. Am Sonntag, 23. Juli 2017 war es soweit: Laura, Amy, Annika und Jonas wurden in einem feierlichen Gottesdienst in die Gemeinschaft der Ministrantinnen und Ministranten aufgenommen. Zugleich wurden vier Ministrantinnen, Marla, Carolin, Laura und Vera, nach vielen Jahren des aktiven Dienstes verabschiedet. Auch Julia Fiesel, die in unserer SE als Jahrespraktikantin gearbeitet hat, wurde verabschiedet. Ihr Weg führt sie nun als Gemeindeassistentin nach Schwäbisch Gmünd. Berührende Momente in einem anrührenden Gottesdienst mit viel Applaus von der Gemeinde.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kath. Pfarramt St. Magnus Fischbach, Heiligenbergstr. 1, 88048 Friedrichshafen, Telefon 07541 952999-0, Fax 07541 952999-88, stmagnus.friedrichshafen@drs.de