Ehrenamtsfest 2018

 

Fest der Ehrenamtlichen

 

Auch in diesem Jahr waren wieder alle ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Kirchengemeinde am 20. Januar zu einem Festabend in den Magnussaal eingeladen. Beginnend mit dem Vorabendgottesdienst, bei dem Pfr. Michael Benner die Berufungsgeschichte der ersten Jünger zum Anlass nahm, darüber nachzudenken, wie Jesus auch uns in seine Nachfolge gerufen hat, gab es anschließend im festlich gedeckten Magnussaal ein leckeres Abendessen. Zeit zum Singen, zum Erzählen, zum Zuhören. Das Frauen-Vokal-Ensemble „SAM PUSCHAPS“ mit Marita Hasenmüller begleitete mit diversen Liedeinlagen durch den Abend und natürlich duften auch Ehrungen für langjährige Dienste nicht fehlen. Zum Ausklang gab es noch eine Bildershow mit den Ereignissen des vergangenen Jahres. Beeindruckend, in welcher Vielfalt das Gemeindeleben von St. Magnus stattfindet. Dahinter steckt das Engagement all der Gäste, die an diesem Abend gekommen waren und vieler weiterer ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer. Herzlichen Dank für Ihr Engagement!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kath. Pfarramt St. Magnus Fischbach, Heiligenbergstr. 1, 88048 Friedrichshafen, Telefon 07541 952999-0, Fax 07541 952999-88, stmagnus.friedrichshafen@drs.de