Minihütte 2017

Magnuser Minis verbringen ein tolles Wochenende auf der Wertacher Mühle

 

Ministranten, Pfarrer Benner und Ingundis Boppenmaier sind vom 19. bis 21. Mai auf die Hütte gefahren.  Am Freitagnachmittag ging es mit dem Reisebus ins Allgäu. Das Wochenende stand unter dem Motto Ritter – Glauben im Mittelalter. Im Bus und auf der Hütte wurde gespielt, gesungen, gebetet und  Gemeinschaft gefeiert. Zum Abschluss haben die Minis auch noch gemeinsam Gottesdienst gefeiert. Es war ein wunderschönes Wochenende!

Vielen Dank an Ingundis Boppenmaier für das leckere Essen und die Unterstützung! Ein weiteres Dankeschön geht an alle "Kuchenbäcker" und "Kuchenkäufer" unseres letzten Kuchenverkaufs, die unser Hüttenwochenende so finanziell unterstützt haben.

Nicht zu vergessen, die tolle Begleitung und Mitgestaltung von Pfarrer Benner! Vielen Dank, für dieses unvergessliche Wochenende!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kath. Pfarramt St. Magnus Fischbach, Heiligenbergstr. 1, 88048 Friedrichshafen, Telefon 07541 952999-0, Fax 07541 952999-88, stmagnus.friedrichshafen@drs.de