Miniaufnahme,Ehrung und Verabschiedung 

11 neue Ministranten in St. Magnus

 

Am 23.07.2017 wurden elf neue Minis in die Ministrantengemeinschaft von Fischbach in einem feierlichem Gottesdienst aufgenommen. Eingeführt wurden die elf von ihren stolzen Gruppenleitern Franziska Wachter, Rebecca Brugger, Selina Schaude und Fabian Schaude.

Außerdem wurden in diesem Gottesdienst Urkunden für den fünf- und zehnjährigen Ministrantendienst verliehen.  Martin Böckler, Philipp Sommer, Tobias Kuhn, Marlen Brugger, Tamara Brugger, Sina Nützenadel und Luca Haupter wurden für fünf Jahre geehrt.  Elisabeth Böckler und Sarah Rizzo wurden für 10 Jahre geehrt.

Zudem wurden Sarah Rizzo, Jessica Burghardt und Nathalie Burghardt nach jahrelangem Dienst von den Minis mit Geschenken verabschiedet.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kath. Pfarramt St. Magnus Fischbach, Heiligenbergstr. 1, 88048 Friedrichshafen, Telefon 07541 952999-0, Fax 07541 952999-88, stmagnus.friedrichshafen@drs.de