Johannisfeuer

Johannisfeuer in St. Magnus

 

In einem Familiengottesdienst am 24. Juni feierten wir gemeinsam den Johannistag,

das Hochfest zu Ehren von Johannes dem Täufer. Musikalisch wurde der Gottesdienst von der Gitarrengruppe, sangesfreudigen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen begleitet.

Vor der Kirche war das Johannisfeuer bereits entfacht und die Miniband übernahm die musikalische Begleitung. Gemeinsam wurde „Lobe den Herrn meine Seele“ gesungen und der Gottesdienst endete mit dem Segen am Feuer.

Anschließend konnten sich alle mit Stockbrot und kühlen Getränken stärken und in gemütlicher Runde den Abend ausklingen lassen.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kath. Pfarramt St. Magnus Fischbach, Heiligenbergstr. 1, 88048 Friedrichshafen, Telefon 07541 952999-0, Fax 07541 952999-88, stmagnus.friedrichshafen@drs.de