Groß-Klein Gottesdienst

„ … Kommt alle zu mir, die ihr euch plagt und schwere Lasten zu tragen habt. Ich werde euch Ruhe verschaffen. Nehmt mein Joch auf euch und lernt von mir; denn ich bin gütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seele. Denn mein Joch drückt nicht und meine Last ist leicht.“ Matthäus 11, 25-30

Was spürt Ihr für Lasten, was macht das Leben manchmal schwer, so fragte Pfarrer Benner und die Antworten der Kinder – erst ganz vorsichtig – sprudelten dann doch.

Wie gut ist es, wenn wir das alles Jesus hinlegen dürfen – dazu lädt er uns immer wieder ein. Und wie schön ist es dann, wenn wir das auch in Gemeinschaft feiern dürfen … und die Kolpingfamilie im Anschluss an den Gottesdienst auch noch ein Essen im Magnussaal vorbereitet hat.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kath. Pfarramt St. Magnus Fischbach, Heiligenbergstr. 1, 88048 Friedrichshafen, Telefon 07541 952999-0, Fax 07541 952999-88, stmagnus.friedrichshafen@drs.de