Fest der Ehrenamtlichen

Ehrenamtsfest

 

130 Ehrenamtliche waren am Samstag, 21. Januar nach dem Vorabendgottesdienst im Gemeindesaal beieinander. Nach dem Begrüßungslied, begleitet durch die Band des Pastoralteams wurden die Anwesenden mit einem guten Essen gestärkt. Vor dem Dessert gab es noch ein kleines Theater zur psychologischen Beratungsstelle für Ehrenamtliche in Fischbach, was manchen lokalen Bezug in sich trug. Nach dem Dessert wurde noch miteinander gesungen und der Abend klang in guter Gemeinschaft aus. Vielen Dank an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben.

 

 

Ehrungen zum Abschied langjährigen Krankenhausbesuchsdienste

 

Folgende frühere Mitarbeiterinnen des Krankenhausbesuchdienstes wurden am Abend des Ehrenamtsfestes geehrt und aus diesem Dienst verabschiedet: für 25 Jahre Frau  Christel Molt und Frau Lydia Brugger, für 

18 Jahre Frau Roswitha Neher und für 15 Jahre Frau Ulla Thelen  und Frau Gerda Geng. Pfarrer Benner überreichte Blumen und Geschenke und dankte herzlich für diesen sehr wichtigen Dienst, den die Frauen für die Kranken geleistet haben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kath. Pfarramt St. Magnus Fischbach, Heiligenbergstr. 1, 88048 Friedrichshafen, Telefon 07541 952999-0, Fax 07541 952999-88, stmagnus.friedrichshafen@drs.de