Besuch des Riedlinger Kirchenchors

Kirchenchor Riedlingen zu Besuch in St. Magnus

 

"Der Kirchenchor Riedlingen begann seinen Jahresausflug nach 1,5h Busfahrt mit dem Einsingen in St. Magnus.

"O Herr welch ein Morgen" erklang als Einzugslied des Gottesdienstes und öffnete die Herzen für das Gotteslob. Der Chor brachte sich mit 4 weiteren Lieder in die Gestaltung des Gottesdienstes sehr gut ein. Mit dem irischen Segenslied "Möge die Strasse uns zusammen führen" endete der Chor unter Leitung von Felicitas Berger.
Andrea Wachter und Max Behr gaben noch anschliessend eine kleine Einführung in die 12 Apostel Ausstellung. Der Kirchenchor verbrachte noch einen schönen Tag am Bodensee. Vielen Dank für euren Besuch und euren schönen Gesang in St. Magnus, liebe Riedlinger!
 
Michael Benner
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kath. Pfarramt St. Magnus Fischbach, Heiligenbergstr. 1, 88048 Friedrichshafen, Telefon 07541 952999-0, Fax 07541 952999-88, stmagnus.friedrichshafen@drs.de