Jugendgottesdienst Juni 2016

Wenn Deutschland spielt, muss man die Gottesdienstzeiten schon einmal verändern!

 

So haben wir den Jugendgottesdienst am vergangenen Sonntag nicht um 19 Uhr, sondern im Anschluss an das Deutschlandspiel gefeiert. Beim gemeinsamen Public Viewing im St. Magnussaal war die Stimmung gut und mit jedem Tor stieg die Siegesgewissheit. Nach dem souveränen Einzug ins Viertelfinale haben wir uns in der Magnuskirche versammelt und in guter Feierstimmung den Jugendgottesdienst gefeiert. „Gemeinschaft die Frieden schafft, in der Freiheit die Gott uns schenkt“- Dies spürten wir während des Fußballschauens und besonders im Gottesdienst.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kath. Pfarramt St. Magnus Fischbach, Heiligenbergstr. 1, 88048 Friedrichshafen, Telefon 07541 952999-0, Fax 07541 952999-88, stmagnus.friedrichshafen@drs.de