2. Groß- und Kleingottesdienst 2016

Lasset die Kinder zu mir kommen…

 

Das hat gepasst: 

das Evangelium zum zweiten Gottesdienst für Groß und Klein in St. Magnus.

 

Ein besonderes Geschenk für alle war die Taufe von Fernanda Miller, die wir alle gemeinsam im Gottesdienst in die große St.-Magnus-Gemeinschaft mit aufnehmen durften. Spannend sicher auch für alle Kinder, denn sie konnten ganz nah dabei sein.

Durch die große Friedensprozession der Kinder und Ministrant/en/innen wurde die gesamte versammelte Gemeinde sozusagen in Gottes Frieden eingehüllt.

 

Und auch das „Geschenk“ der Kolpingfamilie wurde von vielen dankend angenommen: im Magnussaal wurde bei Grillwurst und leckeren Salaten die Gemeinschaft weitergefeiert.

Nicht zu vergessen: der Kuchenverkauf der Minis – natürlich auch großartig!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kath. Pfarramt St. Magnus Fischbach, Heiligenbergstr. 1, 88048 Friedrichshafen, Telefon 07541 952999-0, Fax 07541 952999-88, stmagnus.friedrichshafen@drs.de