Adventsmarkt 2016

Das Bastelteam ist eine offene Gruppe, die sich freut immer wieder neue bastelbegeisterte  Frauen und Männer in der Gruppe aufzunehmen.

Für den sehr erfolgreichen Adventsmarkt 2016 haben sich ca. 50 Personen engagiert, dazu kommen noch Personen die uns Grünzeug aus Ihrem Garten oder Wald zur Verfügung gestellt haben und Personen die für das leibliche Wohl und die Förderung der Gemeinschaft in St. Magnus gesorgt haben. Wir danken hier nochmals allen die sich in irgendeiner Form eingebracht haben. 

Die wichtigsten Personen sind allerdings alle diejenigen, die bei uns eingekauft haben und so durch ihren Einkauf und ihre Spende den guten Zweck (2016 jeweils zu einem Drittel für Stadtdiakonat Friedrichshafen, Tafel Friedrichshafen, Kirchengemeinde St. Magnus)

unterstützt haben. Vielen Dank.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kath. Pfarramt St. Magnus Fischbach, Heiligenbergstr. 1, 88048 Friedrichshafen, Telefon 07541 952999-0, Fax 07541 952999-88, stmagnus.friedrichshafen@drs.de