40 Jahre Dienstjubiläum

40 Jahre Dienstjubiläum Werner Brugger

 

Die ganze Gemeinde hat Werner Brugger zu 40 Jahren treuen und zuverlässigen Dienst für die Kirche, das Pfarrhaus, das Gemeindehaus, das Familienhaus und den Kindergarten herzlich gedankt. Es hat eigentlich ein Satz von Pfarrer Michael Benner gereicht: „Es war für mich faszinierend, dass Herr Brugger bei einem technischen Problem immer eine Lösung wusste oder etwas reparieren konnte, oder, dass er immer jemand kannte, der es wusste oder konnte und das immer zeitnah.“ Minutenlanger Beifall mit stehenden Ovationen drückten Werner Brugger die herzliche Wertschätzung für seinen unermüdlichen Dienst aus. Als Geschenk wurde ihm eine Einladung ins Hopfenmuseum mit zünftigem Vesper für ihn und alle seine „Krippenbauer“ überreicht, mit denen er so viel für die Gemeinde umgesetzt hat. Im Anschluss haben die Gruppierungen der Gemeinde alle mit selbstgemachtem Fingerfood zum Empfang in den Magnussaal eingeladen. Vielen Dank an den Kirchengemeinderat und alle Helfer und Spender.

Seit Mai hat er seine Kontingente an seinen Nachfolger Wilson Hermes übergeben und ihm damit von sich aus die Möglichkeit gegeben, sich gut mit seiner Familie bei uns zu integrieren. Werner Brugger  steht der Gemeinde weiterhin jetzt ganz ehrenamtlich, so wie er sich noch einsetzen will und kann zur Verfügung, wir brauchen ihn. Vergelt‘s Gott und herzlichen Dank für alles, lieber Herr Brugger!

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kath. Pfarramt St. Magnus Fischbach, Heiligenbergstr. 1, 88048 Friedrichshafen, Telefon 07541 952999-0, Fax 07541 952999-88, stmagnus.friedrichshafen@drs.de