Erster Emmausgang am Ostermontag

Gemeinsam unterwegs nach Emmaus …

… das war bei uns am Ostermontag der Weg nach Kluftern – in mehrfacher Hinsicht „grenz“-überschreitend …

Ausgehend von St. Peter und Paul (die Schnetzenhauser) bzw. St. Vitus (die „Magnuser“) haben wir uns in zwei Gruppen auf den Weg gemacht. Gute Gespräche und der Psalm 23 haben uns unterwegs  begleitet – und Gedanken darüber, wo wir Gott ganz einfach im Alltag begegnen können.

Die Klufterner Gemeinde St. Gangolf hat uns zum Gottesdienst willkommen geheißen – und uns für die anschließende Agape den Gemeindesaal und Getränke bereitgestellt.

Allgemeiner Tenor danach: gerne wieder!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kath. Pfarramt St. Magnus Fischbach, Heiligenbergstr. 1, 88048 Friedrichshafen, Telefon 07541 952999-0, Fax 07541 952999-88, stmagnus.friedrichshafen@drs.de