Maiandacht 2016 Riedern

St. Magnus statt Riedern …

Maiandacht am 1. Mai 2016

 

Leider hat es uns auch dieses Jahr die Maiandacht in Riedern verregnet. Die Kirchenchöre von St. Peter & Paul und St. Magnus unter der Leitung von Edith Schwarz füllten dafür gemeinsam in unserer St. Magnus-Kirche mit ihren Stimmen den Kirchenraum  – ein wunderschönes Klangerlebnis, gerne öfter und mehr davon, wie Pfarrer Benner am Ende der Andacht, deren inhaltlicher Schwerpunkt das Magnificat war,  meinte …

Der anschließende Hock wurde kurzerhand ins Franziskuszimmer verlegt und bei reichlich Dinnete und dem ein oder andern Getränk saß man gerne noch beisammen.

Danke dem Festausschuss fürs Vorbereiten im Franziskuszimmer und einigen Kirchenchörlern, die am Ende mit aufgeräumt haben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kath. Pfarramt St. Magnus Fischbach, Heiligenbergstr. 1, 88048 Friedrichshafen, Telefon 07541 952999-0, Fax 07541 952999-88, stmagnus.friedrichshafen@drs.de